• Sanitaer
  • Heizung
  • Spenglerei
  • Solar
  • Badplanung in 3D
  • AquaClean

 

Herzlich Willkommen bei uns:

                                                                

Komplettlösung für Wasser und Wärme aus einer Hand

 

zögern Sie nicht, rufen Sie uns an:

        Tel:  034 413 10 20     oder schreiben Sie uns ein Mail     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

 

 

 _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie! 

 

Unsere Ausstellung/Büro ist wie folgt geöffnet:

Montag - Freitag von 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr

oder nach Vereinbarung 

 

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Haben Sie Lust auf Veränderung ? 

 

 

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Es freut uns sehr, ab sofort offiziell Händler und Service-Fachstelle von Quooker zu sein!

Der Wasser-Hahn, der alles kann!  

 

Bei uns in der Ausstellung kann der Wasserhahn begutachtet und getestet werden! 

 

  

 

 

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

LECK-Puck Verhindert Wasserschäden in der Küche und Bad 

 

 Einfache Prävention mit dem Leck-Puck

 

In einem modernen Haushalt befinden sich zahlreiche Geräte mit Wasseranschluss. Die Wasseranschlüsse dieser Geräte sind meist

verborgen und können durch den Alterungsprozess zu schleichenden Wasserschäden führen. Der Leck-Puck wird dort platziert,

wo austretendes Wasser Schaden anrichten kann. Bereits bei kleinen Wassermengen meldet sich der batteriebetriebene

Leck-Puck mit einem akustischen Signal. Er meldet sich auch, wenn ein Batteriewechsel erforderlich ist. Der Leck-Puck

ist ein Schweizer Qualitätsprodukt, er wird inkl. Alkaline Batterie geliefert und kann ab sofort für Fr. 59.00 inkl. MWSt bei uns

bezogen werden.

 

 

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

 

Per sofort können Sie ihre leeren Zylinder, ob Grösse JUMBO oder MAXI, auch bei uns,

gegen wiederbefüllte Zylinder tauschen. Wir freuen uns, offizieller Zylinder-Tausch-Partner

zu sein. 

 

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ 

 

Mehr Infos zu "WIR, DIE GEBÄUDETECHNIKER" hier

 

   

 

 

 

 

 

               Unser Test Day vom 20.5.2017 war ein voller Erfolg. Vielen Dank an alle Besucherinnen und Besucher!

                                 

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

15. September 2016: Bericht in der Berner Zeitung

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Mai 2016  smile

Unser Gewerbebau ist fertig! Wir sind in den ASPIRING 6, Koppigen umgezogen!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserem neuen Gewerbebau!

 

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 Mittwoch, 14. Oktober 2015 

Spatenstich  -  Neubau  -  Gewerbebau

 

 

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

Wir waren als ARGE am Eidg. Schwing- und Älplerfest in Burgdorf 2013 dabei!

Fotos unserer Arbeiten unter Fotogalerie

 _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

  

1.8.2012 - bereits 10 Jahre in der 6. Generation

 

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 Geschichtliches oder einfach unsere Story

 

Hans Baumberger, geboren 8. Juli 1707, war von Beruf Wagner. 

Mein Ur-Ur-Ur-Urgrossvater Jakob Baumberger, geboren 8. April 1773, war selbständiger Messerschmied. Sein Sohn Jakob, wurde am 20. Dezember 1812 geboren.

Er war der erste Spengler in der Familie. Im Jahre 1880 starb er an einem Herzschlag.  Am 9. Juni 1847 kam sein Sohn Jakob auf die Welt. Er war der zweite Spengler. Der 

dritte Spengler, Johann, kam am 18. August 1874 auf die Welt. In seinen Wanderjahren fiel er in Neuenburg vom Kirchenturm. Es wurde ihm eine silberne Hirn-

schale einoperiert. Am 10. Juni 1907 wurde Jakob geboren. Er war der vierte Spengler und Sanitärinstallateur der Familie. Mein Vater Peter wurde am 

28. Mai 1946 geboren. Er war der fünfte Spengler und Sanitärinstallateur. Am 1. August 2002 habe ich, in der sechsten Generation, das

Spengler- und Sanitärgeschäft im Moosgässli in Koppigen übernommen.  

  

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Toplehrbetrieb

Toplehrbetrieb

Berufsbildungplus

Berufsbildungplus

Facebook

Facebook