• Sanitaer
  • Heizung
  • Spenglerei
  • Solar
  • Badplanung in 3D
  • AquaClean

 

 

Herzlich Willkommen bei uns:

                                                                

Komplettlösung für Wasser und Wärme aus einer Hand

 

zögern Sie nicht, rufen Sie uns an:

        Tel:  034 413 10 20     oder schreiben Sie uns ein E-Mail     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

  

 

  

  

______________________________________________________________________________________________

 

Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie! 

 

Unsere Ausstellung/Büro ist wie folgt geöffnet:

Montag - Freitag von 8.30 Uhr bis 11.30 Uhr

oder nach Vereinbarung 

 

 

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

Weitere Infos:

Blick - Dubiose Sanitär-Firma zockt Hausfrau ab!
SRF / Kassensturz - Notfall-Sanitär zockt Kunden ab!

_____________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

Es freut uns sehr, ab sofort offiziell Händler und Service-Fachstelle von Quooker zu sein!

Der Wasser-Hahn, der alles kann!  

 

Bei uns in der Ausstellung kann der Wasserhahn begutachtet und getestet werden! 

 

  

 

 

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

LECK-Puck Verhindert Wasserschäden in der Küche und Bad 

 

 Einfache Prävention mit dem Leck-Puck

 

In einem modernen Haushalt befinden sich zahlreiche Geräte mit Wasseranschluss. Die Wasseranschlüsse dieser Geräte sind meist

verborgen und können durch den Alterungsprozess zu schleichenden Wasserschäden führen. Der Leck-Puck wird dort platziert,

wo austretendes Wasser Schaden anrichten kann. Bereits bei kleinen Wassermengen meldet sich der batteriebetriebene

Leck-Puck mit einem akustischen Signal. Er meldet sich auch, wenn ein Batteriewechsel erforderlich ist. Der Leck-Puck

ist ein Schweizer Qualitätsprodukt, er wird inkl. Alkaline Batterie geliefert und kann ab sofort für Fr. 59.00 inkl. MWSt bei uns

bezogen werden.

 

 

_______________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

 

 

Per sofort können Sie ihre leeren Zylinder, ob Grösse JUMBO oder MAXI, auch bei uns,

gegen wiederbefüllte Zylinder tauschen. Wir freuen uns, offizieller Zylinder-Tausch-Partner

zu sein. 

 

 

_____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________ 

 

Mehr Infos zu "WIR, DIE GEBÄUDETECHNIKER" hier

 

   

 

 

 

Toplehrbetrieb

Toplehrbetrieb

Berufsbildungplus

Berufsbildungplus

Facebook

Facebook